Kredite ohne Schufa sind immer beliebter

Kredite ohne Schufa sind immer beliebter

Manch einer möchte oder kann auf eine Anschaffung nicht verzichten. Oftmals werden Kredite verwehrt, da der Finverceck & Co. VersicherungsvergleicheAnfragende über keine ausreichende Bonität verfügt. Was aber tun, wenn die Anschaffung unumgänglich ist? Oder sogar mit weitere finanzielle Einbußen verbunden ist? Zum Beispiel der Kauf eines neuen Fahrzeugs, um an seinen Arbeitsplatz zu gelangen. Auch für solche Fälle gibt es mittlerweile eine Lösung! Neue Dienstleister bieten via Internet Kredit ohne

SCHUFA an, deren Vergabe nicht an die in der SCHUFA ausgewiesene Bonität geknüpft wird. Für einen Kredit ohne SCHUFA gelten andere Maßstäbe. Voraussetzung ist, dass man sich in einem festen Angestelltenverhältnis befindet und nicht höher als das 12-fache seines Nettogehalts verschuldet ist. Sicher ist nicht jeder in der glücklichen Lage, aber einigen hilft es bestimmt weiter. Sich einmal kostenfrei und unverbindlich zu informieren, kann auf keinen Fall schaden denn es gibt einige Anbieter die Schufafreie Kredite vergeben.


>>> Kredit schufafrei – Angebot kostenlos <<Kredit ohne Schufa